Die Weihnachtsvilla: Geschichten zum Träumen

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Weihnachtsvilla: Geschichten zum Träumen' von Anne Jacobs
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Weihnachtsvilla: Geschichten zum Träumen"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:189
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Die Weihnachtsvilla: Geschichten zum Träumen"

Rezensionen zu "Die Weihnachtsvilla: Geschichten zum Träumen"

  1. Was wäre Weihnachten ohne die Liebe?

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 28. Sep 2020 

    Diese Geschichten handeln unter anderen von Clarissa die die teure Kette ihres Verlobten verloren hat . Das gerade entlassene Zimmermädchen Frederike findet sie angespült am Ostseestrand . Es ist drei Tage vor Weihnachten ...

    Diese und noch drei andere Weihnachtsgeschichten sind in diesem Buch aufgeschrieben . Die Protagonisten passen hervorragend in die Geschichten . Der Schreib- und Erzählstil ist bei allen Erzählungen bildhaft , verständlich , leicht und flüssig zu lesen . Die Spannung tritt je nach Geschichte mal mehr mal weniger in Erscheinung . Dafür sind die Liebesgeschichten romantisch und zum träumen schön .

    Fazit : Es sind vier Geschichten von vier verschiedenen Autorinnen die sich immer woanders abspielen so auch in Reykjavik oder in den Bergen . Sofort hat es mir auf das Cover angetan . Die Geschichten handeln von Liebe , Sehnsucht und romantischen Weihnachten . Ich war sehr angetan von diesem Buch . Wenn man es liest sollte eine Tasse Kakao unbedingt bereitstehen .