Die Wahrheit über Liebe

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Wahrheit über Liebe' von Sheila Athens

Inhaltsangabe zu "Die Wahrheit über Liebe"

Aufgrund einer Zeugenaussage von Gina Blanchard kommt ein unschuldiger Mann ins Gefängnis. Daraufhin widmet die Jurastudentin ihr Leben der Wiedergutmachung dieses Fehlers. Sie arbeitet als freiwillige Helferin bei einem Verein, der versucht, falsche Gerichtsurteile zu kippen. Als sie die Aufmerksamkeit des gutgebauten und sexy Landon Vista erregt, erkennt sie, dass in ihrem Leben auch Platz für Vergnügen ist. Dann erfährt sie, dass ihr nächster Fall den Mörder von Landons Mutter betrifft und sie ihm möglicherweise zur Freiheit verhelfen wird.

Die Menschen aus Tallahassee betrachten Landon Vista immer noch als Goldjungen und Footballhelden, der auf tragische Weise seine Mutter verloren hat. Landon verbirgt seine emotionellen Narben hinter seinem sympathischen Lächeln. Während er für einen Senator arbeitet, wirft er ein Auge auf die bezaubernde Gina. Als die Leidenschaften hochkochen, bleiben Geheimnisse ungelüftet … bis Ginas neuester Fall mit Landons dramatischer Vergangenheit zusammenprallt und die Verbindung zwischen ihnen für immer zu zerreißen droht.

Format:Kindle Edition
Seiten:350
EAN: