Die Wahrheit spricht der Tod

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Wahrheit spricht der Tod' von Danela Pietrek
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Wahrheit spricht der Tod"

Paul ist tot. Der humorvolle, verständnisvolle Bruder, Kollege, Freund, Geliebte, Ex-Mann, Vater und Sohn. Ein unmögliches Ende. Denn die Frauen aus seinem Leben haben einiges zu berichten. Doch warum er sterben musste, das weiß nur eine …Danela Pietrek entfaltet ein Kaleidoskop der Erinnerung post mortem: Packend und feinfühlig erzählt sie von den verwobenen Spuren eines Toten, der mehr denn je im Leben seiner Frauen steht – und von einer Schuld, die auf allen Schultern lastet.

Format:Kindle Edition
Seiten:127
Verlag: books2read
EAN:

Rezensionen zu "Die Wahrheit spricht der Tod"

  1. Absolut fesselnd

    Zum Inhalt:

    Paul ist tot. Der humorvolle, verständnisvolle Bruder, Kollege, Freund, Geliebte, Ex-Mann, Vater und Sohn. Ein unmögliches Ende. Denn die Frauen aus seinem Leben haben einiges zu berichten. Doch warum er sterben musste, das weiß nur eine …Danela Pietrek entfaltet ein Kaleidoskop der Erinnerung post mortem: Packend und feinfühlig erzählt sie von den verwobenen Spuren eines Toten, der mehr denn je im Leben seiner Frauen steht – und von einer Schuld, die auf allen Schultern lastet.

    Meine Meinung:

    Ich bin total begeistert und so schnell passiert das nicht. Ich habe das Buch durch eine Leserunde bekommen und es gestern direkt gelesen.

    In den Kapiteln geht es erst um Pauls Tod, dann wird von den Frauen in seinem Leben erzählt: Seine Schwester, Lebensgefährtin, ehemals beste Freundin, Mutter, Kollegin und Tochter.

    Man bekommt nach und nach langsam eine Ahnung, wer ihn umgebracht haben könnte. Ich konnte es irgendwann nicht mehr aus der Hand legen, bis ich es durch hatte.

    Ich kann nur eine klare Lese- und Kaufempfehlung geben. Mich hat das Buch sehr gut unterhalten. Es war mit Sicherheit nicht mein letztes Buch von der Autorin.

    Teilen