Die Verderbnis der Magie (Unsterblichen-Epos 4)

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Verderbnis der Magie (Unsterblichen-Epos 4)' von Dania Dicken
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Verderbnis der Magie (Unsterblichen-Epos 4)"

Inzwischen ist Marthian über die Landesgrenzen hinaus als Waffenschmied bekannt und freut sich, endlich Hilfe in Form eines vandhrischen Lehrlings zu bekommen: Varneas. Bald werden die beiden vom silurkhanischen König eingeladen und reisen nur in Begleitung von Arinaya ins Nachbarland.
Dort ist ihnen jedoch nicht jeder so wohlgesonnen wie der König, denn der eigentlich unbedeutende Fürst Lothron wittert seine Chance, mit Hilfe der Magier ins Zentrum der Macht zu rücken.
Plötzlich verschwindet Arinaya und Lothron verlangt von Marthian und Varneas, ihn zu einem Magier zu machen - etwas, das sie ihm gar nicht geben können...

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:519
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Die Verderbnis der Magie (Unsterblichen-Epos 4)"