Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Ikea-Schrank feststeckte: Roman (Hochkaräter)

Buchseite und Rezensionen zu 'Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Ikea-Schrank feststeckte: Roman (Hochkaräter)' von Romain Puértolas
NAN
(0 Bewertungen)

Der internationale Bestseller aus Frankreich!

Aya, charmanter Hochstapler in Turban und Seide, reist eines Tages aus seinem kleinen indischen Dorf nach Paris. Er möchte dort das Objekt seiner Begierde erstehen: ein brandneues Nagelbett von Ikea. Kaum angekommen und mit nichts als einem falschen Hundert-Euro-Schein in der Tasche, nistet er sich über Nacht in einer Ikea-Filiale ein. Prompt gerät er in einem Schrank auf eine turbulente Reise quer durch Europa, die seinen Blick auf die Welt für immer verändern wird…

Format:Kindle Edition
Seiten:304
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum