Die Unbekannte: Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Unbekannte: Thriller' von Peter Swanson
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Unbekannte: Thriller"

Sie zu lieben ist ein tödlicher Fehler


George Foss hatte nicht gedacht, dass er sie jemals wiedersehen würde, bis er Liana eines Nachts in seiner Lieblingsbar in Boston erblickt. Er weiß nur zu gut, dass er sich von ihr fernhalten sollte, doch seit zwanzig Jahren kann er diese Frau nicht vergessen. Und nun ist sie zurückgekommen, um George um einen Gefallen zu bitten, der ihn in große Gefahr bringen wird. Trotzdem willigt er ein, ihr zu helfen, denn Liana ist die Einzige, die er jemals wirklich geliebt hat. Drei Menschen werden sterben, ein Vermögen in Diamanten wird verschwinden, und es ist kaum vorstellbar, dass George all das überleben könnte …


Zwanzig Jahre lang hat er auf sie gewartet. Jetzt wünscht er sich, er wäre ihr nie begegnet.


Format:Kindle Edition
Seiten:320
EAN:

Rezensionen zu "Die Unbekannte: Thriller"

  1. Ein sehr gelungener Debütroman

    Zum Inhalt:

    Sie zu lieben ist ein tödlicher Fehler

    George Foss hatte nicht gedacht, dass er sie jemals wiedersehen würde, bis er Liana eines Nachts in seiner Lieblingsbar in Boston erblickt. Er weiß nur zu gut, dass er sich von ihr fernhalten sollte, doch seit zwanzig Jahren kann er diese Frau nicht vergessen. Und nun ist sie zurückgekommen, um George um einen Gefallen zu bitten, der ihn in große Gefahr bringen wird. Trotzdem willigt er ein, ihr zu helfen, denn Liana ist die Einzige, die er jemals wirklich geliebt hat. Drei Menschen werden sterben, ein Vermögen in Diamanten wird verschwinden, und es ist kaum vorstellbar, dass George all das überleben könnte …

    Zwanzig Jahre lang hat er auf sie gewartet. Jetzt wünscht er sich, er wäre ihr nie begegnet.

    Meine Meinung:

    Das Buch hatte mich vom Inhalt her total gereizt und ich hatte dann die Möglichkeit, an einer Leserunde teilzunehmen. Ich habe das Buch in drei Tagen durchgelesen und muss sagen, es hat mich nicht enttäuscht.

    Es gab immer Sprünge, mal war ein Kapitel, in der die Story vor zwanzig Jahren gespielt hat und dann wieder in der Gegenwart, es war aber immer gut nachzuvollziehen.

    Ich bin von Anfang an gut in das Buch reingekommen, es lässt sich flüssig lesen.

    Das Buch zeichnet sich damit aus, dass es immer neue Wendungen gibt, die es spannend machen.

    Das Cover ist total toll, lässt sich auch schön anfassen, da es an der Schrift rauhe Stellen hat.

    Das einzigst negative an dem Buch war für mich, dass es ein mehr oder weniger offenes Ende hat, das hätte ich mir etwas abgeschlossener gewünscht.

    Da man leider keine 4,5 Sterne vergeben kann und ich 5 Sterne nicht so schnell vergebe, sind es sehr gute 4 Sterne geworden. Ich kann daher absolut eine Leseempfehlung geben!

    Teilen