Die Totenbändiger - Band 18: Zwillingskräfte

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Totenbändiger - Band 18: Zwillingskräfte' von Nadine Erdmann
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Totenbändiger - Band 18: Zwillingskräfte"

Format:Kindle Ausgabe
Seiten:174
EAN:

Rezensionen zu "Die Totenbändiger - Band 18: Zwillingskräfte"

  1. 5
    31. Dez 2021 

    Spannende Einblicke...

    Nach dem überstandenen Nebellockdown brennt Cam darauf, endlich seine Zwillingskräfte ausprobieren zu können. Bei aller Neugier plagen ihn allerdings auch Ängste und Zweifel. Was, wenn er die Kräfte nicht kontrollieren kann? Was, wenn der Geminus seine Gefühle manipuliert und Cam nicht mehr er selbst ist, wenn er den Zwilling ruft? Doch Cam ist nicht der Einzige, dem die Zwillingskraft innewohnt. Auch Blaine trägt einen Geminus in sich – und er hat große Pläne mit ihm…

    Cam und auch alle anderen aus der Familie Hunt sind sehr neugierig darauf, welche Zwillingskräfte nun nach der dritten unheiligen Nacht in dem Jungen schlummern. Es gilt diese auszuprobieren und zu erkunden. In einem von der Öffentlichkeit abgeriegelten Park lässt Cam den Zwilling ans Licht und entdeckt so manch Überraschendes...

    Gleichzeitig lässt Blaine seinen Vater wissen, dass auch er den Zwilling in sich trägt. Carlton wird davon überrascht, fasst jedoch gleich darauf wieder einen seiner teuflischen Pläne. Er weiß Details über den Zwilling, die sonst niemand kennt - was wird nach der vierten und entscheidenden unheiligen Nacht geschehen?!

    Es ist schwierig, über den Inhalt zu schreiben ohne zu spoilern. Allerdings ist es auch unbedingt empfehlenswert, die einzelnen Folgen der Dark Urban Mystery Serie streng nach Reihenfolge zu lesen, weil sich die Charaktere allmählich entwickeln und reifen und die Handlungsstränge sich immer weiter verzweigen. Ansonsten verliert man womöglich den Durchblick - oder gewinnt ihn gar nicht erst.

    Nadine Erdmann bleibt auch im 18. Band ihrer bewährten Mischung treu: Spannung und Wohlfühlmomente, neue Einblicke und weitere Fragezeichen, Atmosphäre und Humor... Es macht einfach mit jedem Band mehr Spaß! Noch dazu deuten sich für die Zukunft bei etlichen Charakteren einige Veränderungen an, was das Ganze interessant hält...

    Natürlich bin ich jetzt wieder neugierig auf die Fortsetzung - aber wie sollte es auch anders sein? Ich bin gespannt!

    © Parden

    Teilen
 
'