Die Töchter der Heidevilla: Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Töchter der Heidevilla: Roman' von Madeleine Harstall
NAN
(0 Bewertungen)

Das Schicksal zweier starker Frauen und ein dunkles Familiengeheimnis: „Die Töchter der Heidevilla“ von Madeleine Harstall als eBook bei dotbooks.

Ihre Vergangenheit birgt für Zilla viele Geheimnisse. Zwar erinnert sie sich noch an die waghalsige Flucht aus der DDR, doch ohne leibliche Eltern aufgewachsen, weiß sie kaum etwas über die eigene Familie. Dies ändert sich schlagartig, als Zilla mit ihrem Mann Richard das Haus ihrer Kindheit besucht: Auf dem Dachboden findet sie eine kleine Glaspuppe und ein altes Buch – die handgeschriebene Lebensgeschichte ihrer Großmutter. Zilla versinkt in den Erinnerungen ihrer Vorfahrin, doch dann erkennt Richard die Puppe – und nach und nach begreifen sie, dass ein dunkles Geheimnis ihre beiden Familien miteinander verbindet …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Töchter der Heidevilla“ von Madeleine Harstall. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Format:Kindle Edition
Seiten:376
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum