Die Sünde der Engel. Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Sünde der Engel. Roman' von Charlotte Link
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Sünde der Engel. Roman"

SIEHE MEIN FOTO

Format:Taschenbuch
Seiten:336
EAN:9783442372911

Rezensionen zu "Die Sünde der Engel. Roman"

  1. Charlotte Link: Die Sünde der Engel

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 06. Apr 2015 

    Klappentext:

    Janet Beerbaum würde alles für ihre Söhne tun. Die Zwillinge Maximilian und Mario, die sich gleichen wie ein Ei dem anderen, standen schon immer im Mittelpunkt ihres Lebens. Für sie hat Janet sogar einst auf ihre große Liebe verzichtet, um den Jungen die Familie und den Vater zu erhalten. Doch eine Tragödie erschütterte jäh das Leben aller Familienmitglieder…

    Maximilian, der die vergangenen sechs Jahre in einer psychiatrischen Klinik verbracht hat, steht kurz vor der Entlassung. Aber sein Vater Philipp weigert sich, den jungen Mann wieder in die Familie aufzunehmen. Verzweifelt fährt Janet nach London und flüchtet sich in die Arme ihres einstigen Liebhabers. Doch dann erreicht sie ein besorgter Anruf aus Deutschland: Mario ist mit seiner Freundin in die Provence gereist, um dort einen Urlaub zu zweit zu verbringen. Daraufhin bricht Janet Hals über Kopf nach Frankreich auf.

    Warum nur gerät Janet so sehr in Panik? Werden die Schatten der Vergangenheit sie ewig verfolgen? Welches furchtbare Geheimnis teilt sie mit ihren über alles geliebten Söhnen.

    Das war mein zweiter Charlotte Link Roman. „ Das Haus der Schwestern „ habe ich schon zweimal gelesen, so fesselnd und spannend war es geschrieben.

    Auch dieser Roman enttäuschte mich nicht. Er ist psychologisch sehr tiefgründig und eine gelungene Mischung aus Familiengeschichte und Liebesgeschichte.