Die Stimme des Milliardärs ~ Micah: Die Sinclairs (Buch 4)

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Stimme des Milliardärs ~ Micah: Die Sinclairs (Buch 4)' von J. S.  Scott
NAN
(0 Bewertungen)

Als ein Mogul für extreme Sportarten hat Micah Sinclair kein Problem damit, Risiken einzugehen. Doch nichts – und niemand – hat ihn jemals so sehr herausgefordert wie Tessa Sullivan. Er ist von der Frau fasziniert, die so viel hat ertragen müssen, einschließlich des Verlustes ihres Hörvermögens. Der zierliche blonde Wirbelwind, Besitzerin eines Restaurants in einer kleinen Küstenstadt in Maine, ist der mutigste Mensch, den er je kennengelernt hat, und er will sie in seinem Bett haben. Nun muss er nur noch Tessa davon überzeugen, dass sie diese Leidenschaft teilt.

Nachdem sie in ihrem Leben sehr viel verloren hat, findet Tessa sich schließlich mit ihren Grenzen ab. Oder zumindest würde sie das, wenn ein bestimmter attraktiver Geschäftsmann sie nicht drängen würde, mehr zu wollen. Und vor allem, ihn zu wollen. All die ihr noch verbliebenen Sinne verlangen danach, ihn zu berühren, zu kosten und zu spüren. Doch ihre Zweifel mahnen sie zur Vorsicht, als ihre Leidenschaft überzuschäumen droht.

Micah ist entschlossen, Tessa zu beweisen, dass sie immer noch alles erreichen kann, was sie jemals haben wollte, einschließlich seiner Liebe. Doch wird sie am Ende auf ihren Verstand oder auf ihr Herz hören?

Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:0
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum