Die Schwangere Braut des Scheichs (Die Jawhara Scheichs Serie 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Schwangere Braut des Scheichs (Die Jawhara Scheichs Serie 1)' von Leslie North
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Schwangere Braut des Scheichs (Die Jawhara Scheichs Serie 1)"

Als Sheikh Kamal Erin zum ersten Mal auf der anderen Seite des Ballsaals erblickte, wusste er, dass er sie haben musste – und er bekam immer, was er wollte.

Doch Erin ist nicht so, wie die Frauen, die er bisher kennengelernt hatte. Selbst für eine Amerikanerin ist sie ausgesprochen resolut, stark, starrsinnig und unabhängig. Eine echte Herausforderung für ihn. Doch er kann seine Augen nicht von ihr lassen, denn ihre atemberaubende Schönheit hielt ihn den ganzen Abend über gefangen.

Als Erin Sheikh Kamal das erste Mal sah, hatte sie keine Ahnung, dass er der königlichen Familie von Jawhara angehörte und der Herrscher eines der größten (und reichsten) Länder des Nahen Ostens war. Sie sah in ihm nur einen unwiderstehlich schönen Mann, groß, mit dunkelbraunen Augen und muskulösem Körperbau. Definitiv ihr Typ.

Er war perfekt – wenn man von seiner Persönlichkeit absah.

Er war so arrogant, kontrollsüchtig und dominant. Alles, was sie NIE in einem Mann haben wollte. Dennoch fühlt sie sich unglaublich zu ihm hingezogen – selbst sein Duft ist betörend.

Sie stehlen sich vom Ball weg und gehen nach Hause in Erins Wohnung, wo sie eine Nacht voll leidenschaftlichem Sex erleben. Am Morgen wird Kamal dringend in sein Land zurückgerufen.

Die Wochen vergehen, Kamals Geschenke sammeln sich und Erin macht eine schockierende Entdeckung. Sie trägt den Erben eines Königreichs unter ihrem Herzen.

Als Kamal das herausfindet, ist er bereit, alles zu tun, um sie in sein Land zu bringen, und sie zu seiner Braut zu machen. Doch Erin hat andere Vorstellungen.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:101
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Die Schwangere Braut des Scheichs (Die Jawhara Scheichs Serie 1)"