Die Schuld vergangener Tage: Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Schuld vergangener Tage: Thriller' von Peter Temple

Inhaltsangabe zu "Die Schuld vergangener Tage: Thriller"

Mac Faraday glaubt nicht, dass sich sein Freund Ned das Leben genommen hat. Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln, denn wenn es nicht Selbstmord war, muss es Mord gewesen sein. Faradays Nachforschungen führen ihn zu einer Erziehungsanstalt. Dabei entdeckt er eine Mädchenleiche in einem stillgelegten Bergwerksschacht. Nach und nach kommt Faraday denen auf die Spur, die zahllose Mädchen aus der Erziehungsanstalt missbraucht haben. Je näher er der Wahrheit kommt, desto mehr bringt ihn seine Recherche selbst in Gefahr.


Präzise und lakonisch zeigt Temple die dunklen Seiten des fünften Kontinents.


Diskussionen zu "Die Schuld vergangener Tage: Thriller"

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:337
EAN: