Die schottische Hochzeit: Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Die schottische Hochzeit: Roman' von Margaret Mallory
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die schottische Hochzeit: Roman"

Nichts ist verführerischer als ein starker Mann in kurzem Kilt …


Alex MacDonald ist ein Krieger und weiß, wie man mit Frauen umzugehen hat. Sich fest binden würde er jedoch nie – bis er eines Tages dazu gezwungen wird, Glynis MacNeil zu heiraten. Glynis ist bekannt für ihre atemberaubende Schönheit, aber auch für ihren eigensinnigen Willen. Von den Hochzeitsplänen ist sie alles andere als begeistert. Doch als Alex plötzlich von den Sünden seiner Vergangenheit eingeholt wird und auch Glynis in Gefahr schwebt, entsteht ein leidenschaftliches Band zwischen den beiden. Werden sie es schaffen, ihr Zuhause vor dem Feind zu beschützen?


Format:Kindle Edition
Seiten:449
EAN:

Diskussionen zu "Die schottische Hochzeit: Roman"