Die Schatten von Orccan: Band 3 (Adrian Pallmers magische Abenteuer)

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Schatten von Orccan: Band 3 (Adrian Pallmers magische Abenteuer)' von Steeve M. Meyner
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Schatten von Orccan: Band 3 (Adrian Pallmers magische Abenteuer)"

Dunkle Zeiten sind angebrochen. Tag für Tag gewinnt die Schwarze Hexe mehr Macht und Anhänger hinzu. Für Adrian und seine Freunde beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um das Siegel von Arlon zu finden und den Krallen der Hexe zu entreißen. Doch gleichzeitig wird er von deren Anhängern gnadenlos gejagt. Und die kennen keine Skrupel! Sie schrecken auch nicht davor zurück, die einst in den Untergrund verbannten Orks zu befreien und als Armee des Schreckens gegen den Orden von Arlon in den Kampf zu schicken.
Als finstere Kreaturen Camille entführen, der Orden überrannt und geschlagen und Adrian schwer verletzt wird, scheint der Sieg der Schwarzen Hexe unabwendbar zu sein. Können Adrian und seine Freunde das Ruder noch einmal herumreißen und gegen ihren übermächtigen Feind bestehen?



Adrian Pallmers magische Abenteuer:


- Band 1: Das Siegel von Arlon
- Band 2: Das Band des Mykerinos
- Band 3: Die Schatten von Orccan



Leserstimmen zur Serie (Auszüge):


"... uneingeschränkt empfehlenswerte Fantasy für jedes Alter ..."
"... Absolut spannende und mystische Geschichte, die Lust auf mehr macht ..."
"... Der Autor beschreibt die Szenen so plastisch, dass die Geschichte im Kopf wie in einem Film abläuft. Und die Spannung hat mich ein paar Stunden Schlaf gekostet ..."
"... Ich muss den Hut ziehen und mich verneigen ... Es ist toll geschrieben, es hat 'ne super Story und verdammt (sorry) - es hat 'nen unbändigen Hunger auf die Fortsetzung gemacht ..."
"... Schöner Fantasy-Roman, auch für Kinder gut geeignet. Die Charaktere sind sehr detailreich beschrieben, sodass man sich in die Figuren gut hineinversetzen kann ..."

Format:Kindle Edition
Seiten:362
EAN: