Die Saat des weißen Drachen

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Saat des weißen Drachen' von Eckardt, Uwe
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Saat des weißen Drachen"

Diskussionen zu "Die Saat des weißen Drachen"

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:611
Verlag:
EAN:9781973404972

Rezensionen zu "Die Saat des weißen Drachen"

  1. 5
    26. Mär 2020 

    Lesefutter mit Suchtpotential

    Für mich als eingefleischten Fantasy-Leser war das ein absoluter Glücksgriff. Dabei hab ich es durch Zufall entdeckt: Es war unter den Empfehlungen, die mir angezeigt wurden, nachdem ich die Kindle-App auf dem Handy installiert habe. Und damit war es auch mein erstes Kindle-Buch.
    Das Buch ist die Gesamtausgabe von zwei Einzelbänden. Ich hab nicht viel mehr zu sagen als dass ich es verschlungen habe. Spannung bis zur letzten Seite. Ich mochte die Charaktere fast ausnahmslos und hab mit ihnen gebangt, gezittert und gelitten. Es machte Spaß, ihre charakterliche Entwicklung zu verfolgen.
    Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und schaffte es problemlos, mich so weit zu bringen, dass ich in jeder freien Minute mein Handy zückte. Aber nicht, um zu daddeln oder in Facebook reinzuschauen, sondern um zu LESEN!!!
    Fünf Sterne von mir. Ein echt gelungenes Werk, das ich Fans von fantastischen Erlebnissen reinen Gewissens empfehlen kann!

    Teilen