Die Rache der Zwerge: Roman (Die Zwerge, Band 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Rache der Zwerge: Roman (Die Zwerge, Band 3)' von Markus Heitz
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Rache der Zwerge: Roman (Die Zwerge, Band 3)"

Markus Heitz hat den Zwergen ein unverwechselbares Gesicht gegeben. Nach mehr als einer Viertelmillion verkaufter Romane um Tungdil und seine Gefährten zieht der tapfere kleine Held erneut aus, um gegen die Feinde des Geborgenen Lands anzutreten. Diesmal machen ihm die gefährlichsten Wesen des Heitzschen Universums zu schaffen üble Halbkreaturen, teils Albae, teils Orks, die sich mit todbringenden Maschinen umgeben und mordend durch das Zwergenreich streifen. Als dann noch der versteinerte Magus Lot-Ionan gestohlen wird, weiß Tungdil, daß sich ein furchtbares Unheil nähert. Erneut muß er zur Doppelaxt greifen, um sein Land zu retten … Mit diesem rasanten Zwergen-Thriller hält Markus Heitz seine Leser ein weiteres Mal in Atem.

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:638
Verlag: Piper
EAN:9783492701143

Diskussionen zu "Die Rache der Zwerge: Roman (Die Zwerge, Band 3)"

Lesern von "Die Rache der Zwerge: Roman (Die Zwerge, Band 3)" gefiel auch