Die Raben-Saga

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Raben-Saga' von Marcel Weyers
NAN
(0 Bewertungen)

Als die siebzehnjährige Abigail Willows auf den mysteriösen Corvus Raven trifft, ahnt sie noch nichts von dem Chaos, in das er sie und ihre Welt stürzen wird. Hexen, Zeitreisende und eine düstere Rabengestalt sind da die geringsten Probleme. Auf ihren Reisen durch die Zeit erfährt Abigail mehr über den Ursprung der Familie Willows und von einem fürchterlichen Fluch, der schon bald das Salem des 21. Jahrhunderts bedrohen wird.

Alle fünf Bände der Raben-Saga zusammengefasst in einer Ausgabe. Erlebe die komplette Geschichte von Abigail und Corvus mit exklusivem Bonusinhalt und einem erweiterten Epilog. Was hat es nur mit den „Stimmen aus dem Nichts“ auf sich? Erstmals könnt ihr die gesamte Handlung in einem Buch lesen und mehr Hintergrundinformationen zur Entstehung der Serie erfahren. Die ultimative Ausgabe für alle Raben Fans!

Dieses Buch enthält alle fünf Bände der Raben-Saga:
1. Rabenblut – In dunkelster Nacht erwacht
2. Rabentränen – Bis Mitternacht verloren
3. Rabengift – Auf ewig verdammt
4. Rabentod – Im Mondlicht gestorben
5. Rabenparadox – Wem die Stunde schlägt

Format:Kindle Edition
Seiten:400
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum