Die Queen macht Ferien

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Queen macht Ferien' von Elisa Ellen
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Queen macht Ferien"

Ein modernes Märchen mit einer "echten" Königin.

Als Clare, die attraktive Floristin eines kleinen Blumenladens in London, eine ältere Dame zur Unterstützung im Haushalt und als zusätzliche Betreuung für ihren Sohn Joey einstellt, ahnt sie nicht, wer "Lizzy Lloyd" eigentlich ist. Dabei schafft es die neue Assistentin in Kürze, ihr ganzes Leben auf den Kopf zu stellen und auf wunderbare Weise ihr Single-Leben mit neuer Spannung zu füllen.

LESERSTIMMEN:
"Dieser Roman ist einfach nur herrlich! Es war mein erstes Buch dieser Autorin und ich werde mir gleich das nächste Ebook kaufen. Das Buch hat von allem etwas, Liebe, Unterhaltung und ein bisschen Spannung und dennoch steht nichts davon im Vordergrund, sehr gelungen!"

"Ein unterhaltendes Buch,dass sich sehr fliessend liest und auf jeder Seite Lust darauf macht zu wissen wie es weitergeht. Ich habe das Buch in 2 Tagen ausgelesen."

"Herrlich zu lesen! Glückwunsch zu diesem tollen Buch."

"Beim Lesen dieses Buchs stellt sich die gute Laune ganz von selbst ein. Ein liebevolles Portrait der Queen, ihre Ideen und Gedankengänge haben mich oft zum Schmunzeln gebracht."

"Ein Buch zum Ausspannen und Entspannen und zum Lachen.[...]. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter und würde es auch wieder kaufen."

"Ich habe das Buch gestern gekauft und heute ausgelesen, da ich es sehr gut geschrieben fand. Leicht zu lesen und doch spannend. Sehr, sehr faszinierend und weiter zu empfehlen."

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:342
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Die Queen macht Ferien"