Die Psychologie des Überzeugens

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Psychologie des Überzeugens' von Robert B. Cialdini
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Psychologie des Überzeugens"

Robert B. Cialdini, Professor für Psychologie an der Arizona State University, ist der international führende Experte zum Thema Überzeugen. Er ist ehemaliger Vorsitzender der amerikanischen Fachgesellschaft für Persönlichkeits- und Sozialpsychologie. Sein Interesse am komplexen Zusammenspiel der Faktoren, die Menschen dazu bringen, sich auf eine bestimmte Art zu verhalten, schreibt er selbst der Tatsache zu, dass er in einer italienischstämmigen Familie in einem überwiegend polnischen Viertel einer deutsch geprägten Stadt (Milwaukee) aufgewachsen ist, die ihrerseits in einem ländlichen Bundesstaat liegt. Seit Erscheinen des Buches wird es für seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt und findet großes Interesse unter Wirtschaftsfachleuten, Fundraisingspezialisten und Menschen mit Interesse an Psychologie.

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN: