Die Pergamon-Affäre

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Pergamon-Affäre' von Falko Rademacher
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Pergamon-Affäre"

Special Agent Wesley Tucker ist erst seit ein paar Monaten beim US-Geheimdienst DSS, und schon hat er seinen ersten Auslandseinsatz – in Berlin. Seine deutschen Wurzeln helfen ihm bei seinen Aufgaben, die zunächst nur aus reiner Routine bestehen. Aber dann wird ihm eine Mordermittlung übertragen: Ein amerikanischer Staatsbürger wurde brutal abgeschlachtet.

Tucker schlittert geradewegs in eine verworrene Affäre voller dunkler Symbole und Rituale. Die Spur führt ins Herz der deutschen Hauptstadt, zu einer mörderischen Verschwörung und einem zweitausend Jahre alten Mythos um den »Thron des Satan«.

Format:Taschenbuch
Seiten:230
EAN:9781477830802

Diskussionen zu "Die Pergamon-Affäre"