Die Nanolithografie: Wissenschaftsthriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Nanolithografie: Wissenschaftsthriller' von Thomas Biehlig

Inhaltsangabe zu "Die Nanolithografie: Wissenschaftsthriller"

Die Nanolithografie skizziert eine beängstigende, fast reale Verschwörung im Rahmen des weltweiten Cyber- War. Ein Szenario das schon morgen Realität werden könnte. Detailliert und brutal beschreibt der Autor wie die Supermächte versuchen die Welt 2.0 zu kontrollieren und zu beherrschen.

Mord und Intrigen in der Welt der Chip-Technologien!

Eben noch hat Marc Jansen an seinem Schreibtisch in Hamburg eine Marktanalyse für Netzwerkchips erstellt, jetzt findet sich der Spezialist für Halbleitertechnologie plötzlich in einem undurchsichtigen Strudel aus Mord, Korruption und Intrigen wieder. Nach dem mysteriösen Tod eines renommierten amerikanischen Quanteninformatikers in Thailand sollen er und seine Partnerin Lana de Vries im Auftrag eines internationalen Konsortiums herausfinden, was es mit einer neuen Generation von Chips auf sich hat – der ermordete Wissenschaftler arbeitete angeblich an deren Herstellung. Noch ahnt Jansen nicht, auf was er sich da eingelassen hat.

Meinungen
Spannender, zeitgemäßer Wissenschafts-Thriller , der im Genre „Thriller“ einen sicheren Platz einnehmen darf. Der Autor setzt mit seinem Buch eine erschreckende Szenerie der Wissenschaftsspionage ins Bild. (Amazon)

Im Kampf um die Macht zählt ein Menschenleben nichts- brisantes Thema gut aufgearbeitet (Lovelybooks)

Der Debütroman enthält alle klassischen Elemente eines Thrillers. Es dreht sich gleichermaßen um Forschung, Quanteninformatik und Halbleitertechnik wie um Verschwörung, Korruption und Mord ! (Magazin für Computertechnik c´t 1/15)

Mehr Informationen auch unter www.nanolithografie.com

Einen Buchtrailer finden Sie bei YouTube:

https://youtu.be/up6GA4qdLSQ

Unterstützen Sie auch mein aktuelles Projeckt!
Aus dem Wissenschaftthriller "Die Nanolithografie" wird " THE CYBER WAR CONSPIRACY".

Als Indie Autor ist man es gewohnt, ungewöhnliche Wege zu gehen. Für mein Übersetzungsprojekt habe ich folgende Kampagne gestartet:

https://www.indiegogo.com/projects/the-cyber-war-conspiracy

Passend dazu habe ich eine neue Webseite programmiert

http://www.cyberwarconspiracy.com

und bei YouTube einen Book Trailer hochgeladen :)

https://youtu.be/7b-H-UZG8hQ

Über Unterstützung würde ich mich riesig freuen!

Der Autor

T.Biehlig


Diskussionen zu "Die Nanolithografie: Wissenschaftsthriller"

- Nanolithografie vor 9 Jahre
Format:Kindle Edition
Seiten:559
EAN: