Die Namen des Todes: Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Namen des Todes: Thriller' von Marcus Hünnebeck

Inhaltsangabe zu "Die Namen des Todes: Thriller"


Ein Hacker spielt dem BKA brisante Informationen zu: Internetpseudonyme, Bilder und Chatnachrichten. Das Material stammt angeblich von Serienmördern, die sich über ein Forum im Darknet austauschen. Als ein im Internet angekündigter Doppelmord tatsächlich verübt werden soll, gerät das BKA unter Zeitdruck.
Hauptkommissar Robert Drosten leitet die zuständige Sonderkommission, die den Killer rechtzeitig verhaftet. Doch als der Mann seinen Anwalt ins Vertrauen zieht, schreckt er damit die Nutzer des geheimen Darknet-Forums auf. Einer von ihnen verfolgt fortan ein ganz besonderes Ziel: Drosten ein für allemal zu brechen.

Das Taschenbuch hat einen Umfang von ca. 300 Seiten


Leserstimmen zu Thrillern von Marcus Hünnebeck:

"Der Autor versteht es hervorragend den Leser auf Irrwege zu schicken ..." (Engel1974)

„Schlichtweg superklasse! Die Spannung der sich Schlag auf Schlag zuspitzenden Ereignisse steigert sich mit jeder Zeile in nahezu unerträglicher Weise!“ (Favre Robert)

„Jeder Thrillerfan wird das Buch mit Begeisterung verschlingen und sich keine Sekunde langweilen!“ (Sibu)

„Seine Kommissare sind normale Menschen - keine glattgeschliffenen Helden. Seine Täter sind raffiniert, brutal, krank“. (Karin W.)

„Das ganze ist in einem so rasanten Tempo geschrieben, dass ich ständig das Gefühl hatte auf der Überholspur zu sein.“ (Tanja K.)

„Die ganze Geschichte liest sich wie ein guter Film. Spannend, interessante Charaktere, sehr nah an der Realität.“ (sd)



Format:Kindle Edition
Seiten:302
Verlag:
EAN: