Die Menschenleserin: Roman (Kathryn-Dance-Thriller, Band 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Menschenleserin: Roman (Kathryn-Dance-Thriller, Band 1)' von Jeffery Deaver
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Menschenleserin: Roman (Kathryn-Dance-Thriller, Band 1)"

Ein Blinzeln zu viel. Ein Zucken der Mundwinkel. Eine zitternde Hand. Der erste Fall für Jeffery Deavers neue faszinierende Ermittlerin Kathryn Dance! Vor acht Jahren löschte der hochintelligente Psychopath Daniel Pell auf einen Streich eine ganze Familie aus - zumindest beinahe: Allein die neunjährige Tochter überlebte die Schreckensnacht. Doch nun ist Pell die Flucht aus der Haft gelungen. Und nur Kathryn Dance kann jetzt noch verhindern, dass der Mörder sein Versäumnis von damals wettmacht. Doch dafür muss die geniale Verhörspezialistin ganz tief in Daniel Pells Psyche eintauchen - ein Höllentrip, von dem es vielleicht keine Wiederkehr für sie gibt.

Format:Taschenbuch
Seiten:544
EAN:9783442372126

Diskussionen zu "Die Menschenleserin: Roman (Kathryn-Dance-Thriller, Band 1)"

- ManfredsBücherregal vor 5 Jahre