Die letzte Bastion

Buchseite und Rezensionen zu 'Die letzte Bastion' von Falk, David
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die letzte Bastion"

Diskussionen zu "Die letzte Bastion"

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:384
Verlag:
EAN:9783492280174

Rezensionen zu "Die letzte Bastion"

  1. Eine Fortsetzung, wie man sie sich wünscht

    Nachdem mich der erste und der zweite Band schon begeistert haben, bin ich durch den Folgeband 3 fast geflogen. Es ist - wie seine Vorgänger - spannend von der ersten bis zur letzten Seite und Athanor, der Held mit den Ecken und Kanten, hat es geschafft, alle Sympathiepunkte bei mir zu erhalten.
    Die Truppe, die ihn begleitet, ist bunt gemischt und ihre Mitglieder sind sehr verschieden. Das lässt sie nur noch mehr zusammenwachsen. So gehen sie allen Widrigkeiten und Widersachern entgegen, die sich ihnen in den Weg stellen, und überschreiten dabei Grenzen, die ein Mensch besser nicht überschreiten sollte.
    Für alle, die es großartig, bildgewaltig und einfach episch mögen und sich einen Protagonisten wünschen, der authentisch rüberkommt in seiner Unvollkommenheit, ist dieses Buch - ach, die ganze Buchreihe eine echte Empfehlung. Allerdings sollte man die vorhergehenden Bände zu diesem Buch kennen, damit man der Handlung folgen kann.

    Teilen