Die Legenden der Albae: Gerechter Zorn

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Legenden der Albae: Gerechter Zorn' von Markus Heitz
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Legenden der Albae: Gerechter Zorn"

Alle »Zwerge«-Fans kennen die Albae als dunkle, unerbittliche Krieger. Doch nun erfahren wir endlich ihre ganze Geschichte: Dsôn Faïmon, das Reich der Albae, plant einen Feldzug gegen alte Feinde. Die Albae Caphalor und Sinthoras sollen einen mächtigen Dämon auf ihre Seite ziehen, um die Schlagkraft des Heeres noch zu verstärken. Doch die beiden Krieger könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Caphalor lediglich die Grenzen des Reiches verteidigen möchte, giert der ehrgeizige Sinthoras nach mehr. Er ist darauf aus, das gesamte Geborgene Land endgültig zu unterwerfen … Nach dem Millionenerfolg der »Zwerge« bricht eine neue Epoche an – das Zeitalter der Albae.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:600
Verlag: Piper ebooks
EAN: