Die Legende von Assan

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Legende von Assan' von Carola Schierz
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Legende von Assan"

Völlig unerwartet erfährt Laniki, dass sie die Auserwählte ist, von der die „Große Prophezeiung“ spricht. Nur sie kann die seit menschengedenken verfeindeten Länder Mediterra und Tosman wieder zum legendären Reich Assan vereinen.


Gemeinsam mit Luka, ihrem Adoptivbruder, der es inzwischen zu hohem Rang in Mediterras Armee gebracht hat und dessen getreuen Männern, begibt sie sich auf die gefährliche Reise. Unterstützung bekommen sie von Juno und Gidon, die ebenso wie Laniki mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet sind. Als sich eines Tages der geheimnisvolle Taras der Gruppe anschließt, geraten Lanikis Gefühle in Verwirrung. Zum einen fühlt sie sich stark zu dem charismatischen Mann hingezogen, zum anderen stellt er sie vor einige Rätsel. Kann sie ihm trauen?


Und was ist mit Luka? Ist seine Ergebenheit gegenüber Mediterras kriegerischem König größer, als seine Liebe zu ihr?


Kann sie den zum Teufelskreis gewordene Hass zwischen den verfeindetet Völkern wirklich noch aufhalten?


Es beginnt ein abenteuerlicher Weg, der an seinem Ende das Leben aller Beteiligten aus seinen gewohnten Bahnen reißt.

Format:Kindle Edition
Seiten:201
EAN: