Die Lebenszahl als Lebensweg

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Lebenszahl als Lebensweg' von Dan Millman
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Lebenszahl als Lebensweg"

Autor:
Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:560
Verlag: Ansata Verlag
EAN:9783778775509

Rezensionen zu "Die Lebenszahl als Lebensweg"

  1. PERFEKT! Was sagt die Lebenszahl zu meinem Lebensweg aus?

    5
    (5 von 5 *)
     - 27. Nov 2020 

    - Achtung Rezensionsexemplar

    Ich möchte mich beim Bloggerportal bedanken, für das Rezensionsexemplar. Wie viele von euch wissen, liebe ich alles was mit Spirituellen Dingen zu tun hat. Und ich liebe Spirituelle Bücher / Themen. Dieses Buch ist mir letztes Jahr über den Weg gelaufen und stand schon lange auf meiner Wunschliste. Ich habe bislang kein Buch von Dan Millmann gelesen.

    Dieses Buch ist eine überarbeitete Version, weil es neue Zahlen hinzugekommen sind. Dan Millmann lernte in jungen Jahren, was die Geburtszahlen für eine Bedeutung haben in unserem Leben. Dieses Buch hat 550 Seiten und ist in 4 Teile gegliedert. Erst erklärt, der Autor wie das so läuft, im Anschluss danach sollte man seinem Geburtstag ausrechnen und daraus die quer summe. Im Anschluss danach sollten man die Zahlen 1- 9 durchlesen, was ungefähr 300 Seiten. Im Anschluss danach, erfährt man, welcher Star die Zahl 3 & 4 hat und welche Probleme man hat.
    Gespannt und neugierig las ich das Buch, denn ich wollte wissen, ob Dan recht hat mit seiner These, dass das Geburtstag den „Weg“ entscheidet und was man zu lernen hat und was nicht. Auch weist der Autor darauf hin, das es nicht immer stimmen muss, aber bei etlichen war dies der Fall, dass die Zahl zur Persönlichkeit passte. Meine Zahl passte und das was Dan schrieb, hatte für mich Hand und Fuß. Ich möchte nicht spoilern, aber für mich war es sehr interessant zu lesen wie ich als Mensch bin und was ich lernen sollte.
    Zudem kann man auch ausrechnen wie dieses Jahr wird, was man „lernen“ sollte und wie die Beziehungen zu den Personen ist. Auch das wiederum hat für mich einigermaßen gepasst. Das Buch ist sehr gut erklärt worden, ich hatte keine Schwierigkeiten und kam mit dem Informationen zu recht. Auch wenn manche Sätze nicht schön sind, sollte man sie annehmen und erst einmal verdauen.
    Das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Alles in allem hat mich das Buch überzeugt. Die Texte sind sehr gut erklärt worden. Ich hatte keine Verständnis Probleme gehabt.