Die Hexe (John Milton 16)

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Hexe (John Milton 16)' von Mark Dawson

Inhaltsangabe zu "Die Hexe (John Milton 16)"

John Milton ist es gewohnt, im Schatten zu operieren und sich unter falschem Namen an gefährlichen Orte zu bewegen. Um den Tod eines guten Freundes zu rächen, muss er nun noch einmal die Maske der Täuschung aufsetzen. Beau Baxter wurde von einem Drogenkartell brutal ermordet, aber das hält Milton nicht davon ab, sich für den Tod seines Freundes verantwortlich zu fühlen. Mit der Unterstützung eines zuverlässigen Teams von Undercover-Spezialisten sowie Beaus Sohn ist Milton fest entschlossen, die Mörder aufzuspüren. Aber er ist nicht nur hinter demjenigen her, der den Auftrag dazu gegeben hat. Er hat es auf die Leute an der Spitze abgesehen… Milton plant, der Kokainspur zu folgen – von den Amsterdamer Nachtclubs bis zu ihrem Ursprung in Kolumbien. Getarnt als ehrgeiziger Großabnehmer ist er bereit, sich in der Kartellhierarchie Sprosse für Sprosse nach oben zu arbeiten. Aber die Leiter kann sehr schlüpfrig sein, und als Milton tiefer in eine Welt der Gewalt, Rücksichtslosigkeit und Gier eindringt, findet er sich in einem Dschungel wieder, aus dem es kein Entrinnen mehr geben könnte.

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:397
Verlag:
EAN: