Die Herrenausstatterin

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Herrenausstatterin' von  Mariana Leky
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Herrenausstatterin"

Format:Audible Hörbuch
Seiten:0
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Die Herrenausstatterin"

  1. Was man sehen will

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 14. Sep 2020 

    Marianna Leky "Die Herrenausstatterin" gelesen von Sandra Hüller

    Katja Wiesberg muss sich einer Augenoperation unterziehen, denn es verschwimmt ihr die Welt vor Augen. Ihr Mann ist fort, sie ist ihren Job los und völlig allein. Da sitzt auf einmal ein älterer Herr auf dem Rand ihrer Badewanne und stellt sich als Dr. Blank vor. Und noch ein Fremder taucht auf: ein Feuerwehrmann, der behauptet, zu einem Brand gerufen worden zu sein. Er geht nicht bzw. taucht immer wieder unerwartet auf.

    Eine abenteuerliche Dreiecksgeschichte nimmt ihren Lauf, zwischen einer aus dem Alltag gefallenen Frau, einem überaus selbstbewussten Liebhaber und einem scheinbaren Toten.

    Es war das 1. Buch der Autorin und auch nicht das Letzte. Diese Geschichte um Verlust und Trauer und auch um sich wieder fangen mit Hilfe von anderen ist eine schön erzählte Story mit viel Phantasie und Herz. Unverhoffte Dinge passieren der Protagonistin und man merkt, das Leben geht irgendwie weiter, auch wenn man es als sinnlos betrachtet.