Die Heilanstalt

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Heilanstalt' von Simon Geraedts

Inhaltsangabe zu "Die Heilanstalt"

Achtung Aktionspreis 0,99 statt 2,99 nur für kurze Zeit!



Das Grauen lauert hinter verschlossenen Türen.

Ein junger Mann, Patrick, erwacht ohne Erinnerung in einer Heilanstalt. In seinen Schläfen pocht ein dumpfer Schmerz. Ein Therapeut empfängt ihn mit freundlichem Lächeln und führt ihn durch die helle, luxuriöse Einrichtung. Doch er spürt eine verborgene Bedrohung an diesem Ort, die ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Patienten starren ins Leere, als stünden sie unter Drogen. Nur eine junge Frau, Melanie, sieht ihn direkt an – und ihre Augen scheinen zu sagen: "Verschwinde von hier, solange du es noch kannst!"
Gemeinsam machen sie sich auf, die Außenwelt zu erreichen. Die beiden entdecken Schreckliches ... und nur ihre aufkeimende Liebe kann ihnen helfen, zwischen Schein und Wirklichkeit zu unterscheiden!

„Die Heilanstalt“ ist ein Roman über Wahrheit und Illusion, Vergessen und Erinnern. Zugleich ist es die Geschichte einer großen Liebe, von der das Schicksal der Menschheit abhängt. Mit viel Gefühl und spannenden Wendungen wird der Leser in eine düstere Welt entführt, in der die letzte Hoffnung noch nicht verloren ist.


Hallo Herr Geraedts,

gestern habe ich Ihr Buch „Die Heilanstalt“ gekauft und heute habe ich es schon gelesen bzw. verschlungen. Ich muss zwar früh um halb fünf raus, aber ich konnte es gestern Abend einfach nicht aus der Hand legen und habe mit brennenden Augen bis um halb eins gelesen. Deswegen möchte ich Ihnen einfach sagen, dass ich total begeistert war.


E-Mail einer Leserin


Folgen Sie dem Autor im Internet



Facebook: www.facebook.com/simongeraedts

Google+: plus.google.com/+simongeraedts

Twitter: www.twitter.com/SimonGeraedts

Blog: simongeraedts.blogspot.de

Kontakt: simon.geraedts@gmail.com

Format:Kindle Edition
Seiten:288
Verlag:
EAN: