Die glücklichste Lady von London

Buchseite und Rezensionen zu 'Die glücklichste Lady von London' von Sherry Thomas
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die glücklichste Lady von London"

„Einfach hinreißend.“ – New York Times Book Review

Von Kirkus Review und Library Journal als bester Liebesroman des Jahres 2013 ausgezeichnet.

Miss Louisa Cantwell ist nach Jahren sorgfältiger Vorbereitungen endlich in London, wo sie eine gute Partie machen muss, um die Versorgung ihrer Schwestern zu sichern. Schon bei der ersten Begegnung mit Felix Rivendale, Marquis of Wrenworth, fühlt sie sich heftig zu dem gut aussehenden, reichen Junggesellen hingezogen, räumt sich aber keine Chancen auf den „Idealen Gentleman“ ein.
Obwohl er eigentlich ganz andere Pläne mit der reizenden Miss Cantwell hatte, bietet der Marquis ihr schließlich doch die Ehe an und macht sie, so die allgemeine Meinung, wohl zur glücklichsten Lady von London. Aber bald schon entdeckt Louisa, dass die Perfektion ihres Verlobten nur Schein ist. Dumm nur, dass sie da schon längst ihr Herz an ihn verloren hat …

„Ein Meisterwerk. Ein wunderschön geschriebener, exquisit verführerischer … Edelstein unter den Liebesromanen.“ – Ausgezeichnete Rezension, Kirkus Review

Format:Kindle Edition
Seiten:252
Verlag: Sherry Thomas
EAN:

Diskussionen zu "Die glücklichste Lady von London"