Die geheimnisvolle Mitgift

Buchseite und Rezensionen zu 'Die geheimnisvolle Mitgift' von Candace Camp
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die geheimnisvolle Mitgift"

Würde Cassandra die geheimnisvolle Mitgift finden, die ihre Vorfahrin Margaret Verrere versteckt hat, dann wäre alle Not vorbei, und vor ihr und ihren Geschwistern würde eine gesicherte Zukunft liegen. Doch sie schafft es nicht, das schwierige Unterfangen allein zu bewältigen. Zum Glück weiß Cassandra, wen sie um Hilfe bitten könnte: Sir Philip Neville, dem seit einer kurzen romantischen Begegnung ihr Herz gehört. Der weltgewandte Philip findet Cassandras Ansinnen zwar abwegig, entschließt sich aber nach anfänglichem Zögern, sich an der Schatzsuche zu beteiligen. Denn der Lohn reizt ihn - nicht das Gold, nicht das Geld, sondern Cassandras Hand.

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:0
Verlag: Cora
EAN:9783899410112

Diskussionen zu "Die geheimnisvolle Mitgift"