Die Gefangene Braut des Scheichs (Die Jawhara Scheichs Serie 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Gefangene Braut des Scheichs (Die Jawhara Scheichs Serie 3)' von Leslie North
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Gefangene Braut des Scheichs (Die Jawhara Scheichs Serie 3)"

Erin braucht Sheikh Kamal mehr denn je.

Nachdem sie von Kamals Feinden gekidnappt wurde, betraut Kamal den Leiter des Sicherheitsteams des Palasts, Talib, und Erins persönlichen Bodyguard, PJ, mit der Aufgabe, seine gefangene Braut zurückzubringen.

Als PJ losgeschickt wird, um Erin zu finden, ist das letzte, was sie erwartet, sich in ihren Partner zu verlieben. Talib ist gefährlich attraktiv mit sonnengebräunter Haut, glänzend schwarzem Haar und durchdringenden braunen Augen. Er ist ein Mann, der es gewohnt ist, die Kontrolle zu haben und hat eine Aura unangestrengter Autorität – und wenn seine Hände sie berühren, fühlt PJ eine unaufhaltsame Anziehungskraft. Selbst sein Duft überfordert ihre Sinne und erschwert jeden rationalen Gedanken. Diese Mission sollte sehr frustrierend für sie werden.

Talib war nie zuvor einer Frau wie ihr begegnet. Ihre typisch amerikanische Art irritiert ihn: ihr Mangel an Respekt gegenüber Traditionen, angemessener Kleidung und femininem Verhalten lassen sie heftig aneinandergeraten. Doch bald erkennt er, dass sie eine unerwartete Stärke besitzt, ein Feuer, das jeden Mann herausfordert, der denkt, besser als sie zu sein. Sie ist hart, stark und schreckt vor keiner Herausforderung zurück – selbst wenn sie von einem unverschämt attraktiven 1.95m-Mann kommt. Er will, dass sie sich ihm hingibt, doch vielleicht wird er es sein, der vor ihr kapituliert.

Doch beide müssen sich zurückhalten, bis ihre Mission erfolgreich abgeschlossen ist. Jegliche Beziehung zwischen ihnen ist bis dahin streng verboten. Es ist ein Rennen gegen die Zeit, Erin zu finden und sie zu Kamal zurückzubringen; denn mit jeder Sekunde, die verstreicht, kommt Erin der Grenze näher und die Chancen, sie zu retten schwinden.

WARNUNG: nicht jugendfreie Inhalte – Sex-Szenen und Gefluche. 18+

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:113
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Die Gefangene Braut des Scheichs (Die Jawhara Scheichs Serie 3)"