Die fünf Steine der Elben Band 3 Cailas Tar

Buchseite und Rezensionen zu 'Die fünf Steine der Elben Band 3 Cailas Tar' von Frank R. Fuchs
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die fünf Steine der Elben Band 3 Cailas Tar"

NEU Der vierte Teil "Das Tor der Drachen" erscheint am 3. April 2015

"Cailas Tar" ist der dritte und vorerst abschließende Teil der dreiteiligen Geschichte um die fünf Steine der Elben, dessen Handlung sich direkt an die ersten beiden Teile "Die Felsenkrone" und "Seelen der Zeit" anschließt. Deshalb sollten alle, die das erste Buch noch nicht kennen, jetzt lieber nicht weiterlesen und einen Blick auf die Kurzbeschreibung des ersten Teils werfen. Allen anderen viel Spaß mit dem dritten Teil.

"Elandor Cahn, großer Meister der Fünf, Herrscher über alles was war, ist und sein wird, ich erbitte die Gunst und die Hilfe der Fünf."

Alle fünf Steine liegen auf dem schwarzen Tisch in der Halle der Fünf im Turm der Macht und Garwyn bittet die Schwarzelben um Hilfe, um für ihn das Tor der Zeit zu öffnen. Aidhan und die anderen erwarten mit Spannung die Antwort der Fünf, die nicht lange auf sich warten lässt.

Für alle, die lange auf den letzten Teil warten mussten, habe ich eine kurze Zusammenfassung der ersten beiden Teile vorangestellt. Ich hoffe, so finden alle wieder schnell ins Buch hinein und wünsche viel Spaß mit dem letzten Teil.

Bisher erschienen:

Die Fünf Steine der Elben
Teil 1 Die Felsenkrone 80000 Wörter / 231 Seiten
Teil 2 Seelen der Zeit 140000 Wörter / 404 Seiten
Teil 3 Cailas Tar 185000 Wörter / 518 Seiten
NEU Der vierte Teil "Das Tor der Drachen" erscheint am 3. April 2015

Das Schwert von Mor Cruac
Teil 1 Feuer und Schatten 81000 Wörter / ca. 230 Seiten
Teil 2 Das lachende Herz 141000 Wörter / ca. 400 Seiten

Format:Kindle Edition
Seiten:518
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Die fünf Steine der Elben Band 3 Cailas Tar"