Die Fährte des Wolfes: Thriller (Zack Herry)

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Fährte des Wolfes: Thriller (Zack Herry)' von Mons Kallentoft
1
1 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Fährte des Wolfes: Thriller (Zack Herry)"

Diskussionen zu "Die Fährte des Wolfes: Thriller (Zack Herry)"

Format:Broschiert
Seiten:458
Verlag: Tropen
EAN:9783608504187

Rezensionen zu "Die Fährte des Wolfes: Thriller (Zack Herry)"

  1. Fokussieren wir auf das Positive

    Ich bin kein Freunnd blutiger Verrisse. Ich gebe jedem Buch eine Chance. Die Regierung weiss über die Chemtrails Bescheid und die Erde ist eine Scheibe, die von reptiloiden Freimaurern regiert wird....

    Eine Rezension unter 120 Sekunden Lesedauer? Jepp, das geht! Schaut Euch diesen in die Jahre gekommenen Werbespot aus den Niederlanden an. Dieses minderheitenfeindliche Statement, das wesentliche Aspekte reflektierter nicht heterosexueller Orientierung ausklammert. Die Leserin (Eva) fokussiert auf den wesentlichen Aspekt der Gattung (Lesen, Penetration, Fortpflanzung) und registriert einen verborgenen Mangel, an dem von ihr favorisierten Produkt. Unter Umständen ist ihre Auswahl eingeschränkt, da sie sich in ihrem Habitat zwischen dem Ausleben zoophiler Neigungen ( jedes Tierchen zwei Exemplare im Paradies) und der Anbahnung des Vderschmelzens von Ei- und Samenzelle entscheiden muss. Das was in den grossen Klassikern des frühen erotischen Kinos der 80er Jahre (Katharina die nackte Zarin, Messalina, Kaiserin und H...) zu Irritationen der zumeist männlichen Zuschauer geführt hat, da diese ihre Ausstattung mit der der an der Aufführung partizipieren Tier verglichen (Hengste.... Murmeltiere...) beschewibt das Dilemma dieses Romans auf eine kafkaeske Weise.

    https://youtu.be/rU30H0rkymY

    Die Ausganglage ist sauber konstruiert und dem Kladdentext zufolge, wissen die beiden Schweden, die für das Buch verantwortlich zeichnen, was sie tun/de, Leser zumuten.

    Unser Held ist ein völlig überzeichneter Charakter, den -möglicherweise- die beiden Herren Autoren aus der Sicherheit ihrer schwedischen Bestsellerautorenexistenz heraus entworfen haben.

    Ich möchte nicht meckern, ich möchte loben. Unser Held, un er ist wirklich ein Held kommtt aus einem alten Geschlecht von Bullen. Er hat Karriere gemacht und ist der Trüffel seiner Abteilung, die ansonsten aus fettigen Kjöttbullars besteht.

    Das Team der Abteilung ist ein müder Aufguss des A-Teams odder der Reichsmordkomission. Viele Charaktere bedeuten viele Idntifikationsmöglichkeiten für den Leser oder Kunden.

    Das EDV-Mädel beispielsweise ist migrantisch und die AAutoren beschreiben steif und hölzern den Austauasch von Körperflüssigkeiten zwischen zwei Frauen.

    So wie sie an dem Cunninglingus scheitern, scheitern Sie auch an ihrem Helden. Eigentlich, von der Anlage her schon witzig gemacht. Wir lernen unseren HHelden kennen, als er mitten in einer Razzia steckt, in einem illegalem Klub, die Nase voll mit bestem Koks, sich fragend, ob er beide Mädels, die anwesend sind beglücken soll oder nicht. Er ist unorganisiert, die Droge kommt von seinem besten Freund aus dem grauen Ghetto der Vorstadt.

    Es gibt zwei oder drei wirklich lichte Moment in dem Buch, die mich davon abgehalten haben es NICHT bis zum Ende zu lesen. Die Geschichte hinter der Geschichhte des Heldens iost mitmenschelnd traurig. Beide Eltern Polizisten, Mutter auf dem Wg nach Oben, während einer Nachtschicht wird Ihr auf Streife die Kehle durchgeschnitten.

    Die Nachricht trifft zu Hause ein, das was nun folgt wird aus der Sicht des fünfjährigen Zack beschrieben. Der Vater bricht zusammen, der Junge bekommt die Situation nicht eingeordnet und bringt seinem Vater eine Decke und seinen Teddy (rührseliger als der erste Mensch von Camus!!!). Was folgt ist ein Absturz erster Sahne, der in einem schwedischen Neubauviertel endettweit draussen vor der Stadt endet.

    Teilen