Die Fackeln der Freiheit: Ein Lord-John Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Fackeln der Freiheit: Ein Lord-John Roman' von Diana Gabaldon
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Fackeln der Freiheit: Ein Lord-John Roman"

Jamie Fraser ist ein Sohn der Highlands, und er war immer stolz auf seine Bereitschaft, für die Freiheit zu kämpfen. Und doch bleibt er freiwillig in Gefangenschaft, obwohl ihn das von seiner geliebten Frau Claire trennt. Denn nur so kann er seinem unehelichen Sohn nahe sein. Da tritt erneut Lord John Gray in Jamies Leben und bittet um Hilfe gegen eine Verschwörung wider die britische Krone...

"Die Fackeln der Freiheit" ("Lord John an the Scottish Prisoner", 2011) ist der dritte Roman aus der Reihe um Lord John Grey.

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN:

Diskussionen zu "Die Fackeln der Freiheit: Ein Lord-John Roman"