Die Drachen von Estya

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Drachen von Estya' von Doreen Sebrantke
NAN
(0 Bewertungen)

Mit großen Augen sah ich ihn an. Ich hätte nie gedacht, dass es Frauen als Drachen gewesen waren, die für die Ausrottung verantwortlich waren.

Wochenlang träumt Alice von einem Drachen, ohne sich dabei etwas zu denken - bis ihr Vater sie auf ein Internat schickt, auf dem es Gestaltwandlerinnen und Elementarbändiger gibt. Dort lernt sie zu ihrem Erstaunen auch die Prinzen von Estya und deren Leibwächter kennen. Gemeinsam mit ihnen versucht sie sich an den Drachen in ihrem Innern zu gewöhnen, aber Mobbing und eine Geschichte über die Vernichtung der Drachen in Estya machen es ihr nicht leicht. Als plötzlich neue Drachenwandlerinnen auftauchen, stellt sich ihnen eine Frage: Wird sich die Geschichte wiederholen?

Format:Kindle Edition
Seiten:481
Verlag: BookRix
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum