Die Chroniken der Seelenwächter - Band 4

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Chroniken der Seelenwächter - Band 4' von Nicole Böhm
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Band 4"

Nach der schockierenden Erkenntnis, dass die aktuellen Geschehnisse unmittelbar mit seiner Vergangenheit verknüpft sind, macht sich William auf, mehr über das Wappen seiner Familie herauszufinden. Er begibt sich auf eine gefährliche Reise, in deren Verlauf er nicht nur einen dubiosen Eremiten trifft, sondern auch einer gefährlichen Sagengestalt gegenüber steht.
Jess lebt sich unterdessen langsam bei den Seelenwächtern ein und kommt wieder zu Kräften. Leider ist das Zusammenleben mit Jaydee alles andere, als angenehm. Ein gemeinsames Abenteuer führt beide an ihre Grenzen … und darüber hinaus?

Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und
den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.

Die Serie erscheint monatlich als E-Book mit ca. 120 Seiten Umfang.
Alle zwei Monate werden die E-Books als Taschenbuch gedruckt.

Weitere Infos:

www.die-seelenwaechter.de
www.twitter.com/Seelenwaechter
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:148
EAN:

Rezensionen zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Band 4"

  1. Meerjungfrauen küssen besser...?

    Die Geschichte geht auch in diesem Band spannend weiter - und vor allem wieder unglaublich einfallsreich! In diesem Band treffen die Seelenwächter zum Beispiel auf eine Undine, die sich als ziemlich heimtückisch herausstellt...

    Die Autorin bringt viele interessante Ideen ein, so dass es niemals langweilig wird, und dabei setzen sich die Fragmente der Geschichte immer mehr zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen. Auch über die einzelnen Charaktere erfährt man mit jedem Band mehr, und mir gefällt sehr gut, dass immer mal wieder ein anderer im Mittelpunkt steht, nicht nur Jess und Jaydee. Sie sind alle sehr "echt" und lebendig, und ich hatte den Eindruck, dass die Autorin wirklich Herzblut in sie gesteckt hat.

    Dieses Mal erfahren wir zum Beispiel viel über Annas Vergangenheit, und das ist eine tragische, düstere Geschichte, die aber auch viel Spannung erzeugt!

    Den Schreibstil fand ich in diesem Band wieder schön, angenehm bildreich und flüssig zu lesen. Ich konnte mir immer alles wunderbar vorstellen! Ab und zu sind mir ein paar Formulierungen aufgefallen, die mir nicht 100%ig passend erschienen, aber das kam wirklich nur selten vor.

    Fazit:
    Die Geschichte der Seelenwächter bleibt originell und spannend, und auch diesen Band hatte ich an einem Nachmittag in einem Rutsch durch!

    Teilen