Die Chroniken der Seelenwächter - Band 20

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Chroniken der Seelenwächter - Band 20' von Nicole Böhm

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Band 20"

Nach dem Schockerlebnis am See versucht Jess, einen Sinn hinter dem Handeln ihrer Mutter zu finden. Gemeinsam mit Will und Kendra rätselt sie, wie sie bekommt, was ihr zusteht.
Jaydee findet langsam zurück in sein Leben und erholt sich vom Fieberwahn. Er erzählt Abe von seinen Erlebnissen und überlegt, wie er in all den Lügen und Geheimnissen, die ihn sein Leben lang begleitet haben, einen Sinn finden kann.
Auch Akil stellt sich seinen Aufgaben und tritt - gemeinsam mit Ben - in eine Welt ein, die ihm mehr abverlangt, als er je angenommen hat. Er erhält eine weitere Vision, in der er abermals ein Leben retten muss. Dieses Mal von jemanden, den er kennt - und es könnte bereits zu spät sein.

Weitere Infos
www.greenlight-press.de
www.die-seelenwaechter.de
www.twitter.com/Seelenwaechter

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:146
EAN: