Die Chroniken der Seelenwächter - Band 18: Der Feind in mir (Urban Fantasy)

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Chroniken der Seelenwächter - Band 18: Der Feind in mir (Urban Fantasy)' von Nicole Böhm
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Band 18: Der Feind in mir (Urban Fantasy)"

Für Akil zählt es: Hat er die richtige Entscheidung getroffen und den Dämon für immer gebannt, oder geht das Chaos erst los?
Auch Keira muss sich diese Frage stellen. Gemeinsam mit ihrer Erzfeindin reist sie auf Logans verlassenes Anwesen und sucht nach einer Möglichkeit, Jaydee zu finden. Noch weiß sie nicht, wie sehr ihre Hilfe vonnöten ist, denn Jess ist Anthony mittlerweile hilflos ausgeliefert. Auch Jaydee kann nichts mehr tun, um die Situation zu entschärfen. Gelähmt und unfähig zu handeln, muss er mit ansehen, wie Jess in Lebensgefahr schwebt.

Weitere Infos
www.die-seelenwaechter.de
www.twitter.com/Seelenwaechter

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:156
EAN:

Diskussionen zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Band 18: Der Feind in mir (Urban Fantasy)"