Die BESTIE - Psychothriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Die BESTIE - Psychothriller' von Simone Malina

Inhaltsangabe zu "Die BESTIE - Psychothriller"

Er spürte das rhythmische Pochen seines Herzschlags, das mit voller Inbrunst gegen den bevorstehenden Wahnsinn ankämpfte. Ein gequälter Schrei hallte durch die Kammer, bevor er zustach. Er hatte gut gezielt. Der Dolch steckte tief in ihrem linken Auge …
Dieser bestialische Mord an seiner Geliebten geht auf das Konto von Edgar Jäger, einem Polizisten, der nicht aus Mordlust, sondern aus Berechnung tötete, um seine eigene Haut zu retten. Das grauenhafte Tötungsritual sollte ablenken, um eine falsche Fährte zu legen — zu der wahren BESTIE, bei der es sich um einen Psychopathen handelt, der Frauen in diversen Seitensprungportalen aufspürt. Dank seiner charismatischen Erscheinung liegen ihm die Frauen zu Füßen, ohne zu ahnen, dass sie bald einen grausamen Tod sterben müssen.

Format:Kindle Edition
Seiten:164
Verlag:
EAN: