Die Albenmark (Elfenritter 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Albenmark (Elfenritter 2)' von Bernhard Hennen
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Albenmark (Elfenritter 2)"

Die Geschichte von Gishild, Königin des Fjordlands, und Luc, Ritter der mächtigen Ordensbruderschaft, den Todfeinden der Elfen, geht rasant weiter: Die zwischen ihnen zaghaft gewachsene Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als Luc die grausamen Pläne der Bruderschaft erfährt. Wird er sich gegen Gishild, seine große Liebe, Emerelle, Ollowain und das Elfenvolk stellen? Hans Peter Hallwachs (Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht und Elfenritter. Die Ordensburg) liest so begeistert und begeisternd, alshätte er die Figuren selbst erschaffen. Er setzt zärtliche Augenblicke zwischen den Liebenden ebenso eindringlich in Szene wie packende Kämpfe auf Leben und Tod und zieht uns tief hinein in die magische Welt der Elfen.

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN:

Diskussionen zu "Die Albenmark (Elfenritter 2)"