Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

Buchseite und Rezensionen zu 'Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär' von Walter Moers

Inhaltsangabe zu "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

Roman, erstmals in Farbe
Gebundenes Buch
Endlich wieder als Hardcover lieferbar - und wie! Walter Moers` legendäres Romandebut erstmals komplett in Farbe.

Dieser Roman ist ein Buch der Superlative: Vor rund 13¿ Jahren erschienen, hat es dem renommierten Comic-Autor Walter Moers mit einem Mal auch als Romancier internationale Anerkennung und großen Erfolg gebracht. Sein vor Ideenreichtum überbordender Roman über die 13¿ Leben des legendären "Käpt¿n Blaubär" hat bisher fast eine Million Exemplare verkauft, ist in über 20 Sprachen übersetzt und wird bis heute weltweit von Jung und Alt begeistert gelesen. Für diese Neuausgabe wurden die Illustrationen erstmals koloriert und das Buch vierfarbig gestaltet. Ein ideales Geschenk für alle Blaubär- und Moers-Fans - und solche, die es werden wollen.

Autor:
Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:704
EAN:9783813505726