Der Unwillige Bräutigam (The Elusive Lords)

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Unwillige Bräutigam (The Elusive Lords)' von Beverley Kendall
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Der Unwillige Bräutigam (The Elusive Lords)"

Sie hofft, seine Liebe zu erringen.

Als sie ihren ersten Kuss von dem charmanten Lord Derek Creswell erhält, ist es für Miss Elizabeth Smith ein Traum, der wahr wird – allerdings nur bis sie von einer der einflussreichsten Klatschbasen der guten Gesellschaft dabei erwischt wird. Um dem Skandal, der nun loszubrechen droht, und ihrem gesellschaftlichen Ruin Einhalt zu gebieten, muss Elizabeth bis zum Ende der Saison einen Verlobten präsentieren. Doch der Viscount ist alles andere als begeistert, sodass Elizabeth wohl oder übel zu anderen Mitteln greifen muss …
Er ist entschlossen, sie zu ruinieren.

Viscount Derek Creswell glaubt, Elizabeth wollte ihm von Anfang an eine Falle stellen, damit er sie heiraten muss. Schließlich hat ihre Schwester dasselbe vor sechs Jahren bei seinem Bruder versucht. Jetzt erwartet die reizende Miss Smith eine Verlobung und einen Ring, doch Derek erscheint es zunehmend verlockender, sie zu ruinieren …

Aber während Derek sich anschickt, sie mit seiner ganzen Erfahrung zu verführen, hat Elizabeth nur eines im Sinn: sein Herz zu erobern.

Format:Kindle Edition
Seiten:104
EAN:

Diskussionen zu "Der Unwillige Bräutigam (The Elusive Lords)"