Der träumende Delphin

Buchseite und Rezensionen zu 'Der träumende Delphin' von Sergio Bambaren
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Der träumende Delphin"

Taschenbuch Der träumende Delphin, Eine magische Reise zu dir selbst, 94 Seiten

Format:Taschenbuch
Seiten:96
Verlag: Piper
EAN:9783492229418

Rezensionen zu "Der träumende Delphin"

  1. Der träumende Delphin

    Sergio Bambaren, geboren 1960 in Peru, gelang mit »Der träumende Delphin« auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er widmete sich nach seinem Erfolg ganz dem Schreiben und seiner Leidenschaft für das Meer, er engagiert sich für »Dolphin Aid« und ist Vizepräsident der Umweltschutzorganisation »Mundo Azul«.

    Wer die „Möwe Jonathan“ liebt, wird auch „Daniel Delphin“ lieben.

    Der Delphin Daniel hat einen Traum. Er möchte einmal im Leben auf der perfekten Welle reiten.
    Von seinen Schwarmmitgliedern wird er als Träumer verlacht, doch eines Tages macht sich Daniel Delphin auf den Weg …
    Die begleitende Stimme des Meeres enthält viele Weisheiten, die Daniel immer wieder bekräftigen auf seine innere Stimme zu hören und seinem Traum zu verfolgen.

    Sergio Bambarens Buch besticht nicht nur durch seine poetische Schreibweise und liebevolle Illustrationen, sondern auch durch wunderschöne Zitate, die er immer wieder in seine Geschichte mit einfließen lässt.
    Eine wunderbare Geschichte über Mut und Überwindung der eigenen Angst. Und die Erkenntnis, dass es sich lohnt, an seine Träume zu glauben.

    Teilen