Der Tod greift nicht daneben: Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Tod greift nicht daneben: Roman' von Jörg Maurer
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Der Tod greift nicht daneben: Roman"

Der Tod hat seine Hand im Spiel.

Der unheimlichste Fall von Kult-Ermittler Hubertus Jennerwein

Der siebte Alpenkrimi von Bestseller-Autor Jörg Maurer



Im idyllisch gelegenen Kurort fühlt sich Bertil Carlsson, ehemaliges Mitglied der Nobelpreisjury für Medizin, ganz zu Hause, ist seit Jahren im Trachten- und Heimatverein. Jetzt wird er in seinem Garten gefunden – im großen Häcksler. Ein grausiger Unfall? Oder doch Mord? Kommissar Jennerwein und sein bewährtes Team forschen unter hartleibigen Brauchtumswächtern und neidischen Nobelpreiskandidaten. Da meldet die Gerichtsmedizin: im Puzzle der Leichenknochen fehlt eine Hand. Als Jennerwein nach ähnlichen Fällen sucht und ein gruseliges Forschungsprojekt entdeckt, zweifelt er, ob er diesen Fall in den Griff bekommen wird…

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:448
EAN:

Diskussionen zu "Der Tod greift nicht daneben: Roman"