Der Tastenficker: An was ich mich so erinnern kann

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Tastenficker: An was ich mich so erinnern kann' von Flake
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Der Tastenficker: An was ich mich so erinnern kann"

Flake: Der Tastenficker - An was ich mich so erinnern kann, Autobiografie, Taschenbuch Ausgabe, ca. 352 Seiten mit zwei Bildteilen und 100 Bildtafeln.
In seiner nonchalanten, selbstironischen Autobiografie schreibt Flake über sein Leben als Musiker, erzählt zahlreiche Anekdoten und neben ästhetischen Exkursen zu Musik, Autos und Essen gibt er uns Einblicke in die Musikgeschichte der letzten Jahrzehnte.
Eine berechtigte Reklamation besteht nicht bei eingeschweißten und/oder versiegelten Datenträgern (zum Beispiel CDs, DVDs, Bücher), sofern die Versiegelung vom Verbraucher entsiegelt oder die Einschweißfolie entfernt wurde.

Autor:
Format:Broschiert
Seiten:392
EAN:9783942665339

Diskussionen zu "Der Tastenficker: An was ich mich so erinnern kann"