Der Tag, an dem du stirbst

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Tag, an dem du stirbst' von Lisa Gardner
NAN
(0 Bewertungen)

Mein Name ist Charlene Rosalind Carter Grant.
Ich wohne in Boston, arbeite in Boston und werde auch hier sterben – wahrscheinlich in vier Tagen.
Ich bin achtundzwanzig Jahre alt.
Viel zu jung um zu sterben.

Auf dem Bostoner Polizeirevier sitzt eine Frau. Sichtlich verstört erzählt Charlie Grant eine unglaubliche Geschichte: In jedem der letzten Jahre kam eine ihrer Freundinnen ums Leben. Immer am 25. Januar, Charlie ist überzeugt, das nächste Opfer zu sein und in 4 Tagen sterben zu müssen.
Die Einzige, die ihr Glauben schenkt, ist Detective D.D. Warren. Doch schon bald kommen D.D. Zweifel. Charlie verbirgt ein Geheimnis – so explosiv, dass sie selbst zur Bedrohung wird …

«Lisa Gardner ist eine Ausnahmeautorin!» (Karen Slaughter)

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:560
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum