Der Stern von Wasandrien

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Stern von Wasandrien' von Christina Polacsek

Inhaltsangabe zu "Der Stern von Wasandrien"

Es war wieder soweit. Alles war bereit für die Abreise nach Wasandrien. Sebastian verbrachte mit seiner Schwester Louise jeden Sommer bei seiner geheimnisvollen Großmutter auf der einsamen, verwilderten Insel. Doch dieses Jahr durfte das erste Mal sein Freund Friedrich mit. Und so war wohl die Zeit reif dem Geheimnis um das mysteriöse Sternenmedaillon auf den Grund zu gehen. Woher kam es, was wollte es, ist es gar der Schlüssel zum lang verschollenen Schatz Wasandriens? Und wer waren all die seltsamen Gestalten, die plötzlich im Leben Sebastians auftauchten? Es war wieder soweit. Aber diesen Sommer würde alles anders werden.

Diese geheimnisvolle Abenteuergeschichte ist auch als Taschenbuch erhältlich.

Dieses Buch ist für Kinder von 6 bis 10 Jahren geeignet.

Format:Kindle Edition
Seiten:68
Verlag:
EAN: