Der Schmerz der Puppen

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Schmerz der Puppen' von Li Burgard

Inhaltsangabe zu "Der Schmerz der Puppen"

Inhalt des Thrillers:

Die 29jährige Julia lernt einen faszinierenden Mann kennen. Als sie ihn spontan zu sich nach Hause einlädt, merkt sie schnell, dass das ein großer Fehler war!
Er fällt mit einer Brutalität über sie her, die sie sich noch nicht einmal in ihrer Phantasie vorstellen konnte.

Danach ist nichts mehr, wie es war. Ganz langsam nimmt der Psychopath Besitz von ihrem Leben und dem ihrer Freunde.

Anna, eine junge unerfahrene Kriminalbeamtin, versucht verzweifelt ihr zu helfen, während die Serientäter nicht aufhören können...

Lesermeinungen:
"Von Anfang an spannend!"
"Sehr realistisch geschrieben!"
"Man möchte gar nicht aufhören zu lesen!"
"Diese Autorin hat mich überzeugt!"
"Eine Achterbahnfahrt der Gefühle!"

Ebenfalls von Li Burgard sind bei Amazon erschienen:
Der Staub des Vergessens
Der Staub des Vergessens - Teil 2 - Rückkehr nach Anderland
___________________________________________________________________________________
Anna Weber ermittelt auch in:
'Die Fehde der Manouches' und 'Das Locken des Bösen'!

Jeder Band ist jedoch in sich abgeschlossen, so dass die Thriller unabhängig voneinander gelesen werden können!

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:208
Verlag:
EAN: